Als Überschrift habe ich einen 2018er HRV lx mit werkseitigem Hauptgerät, das natürlich Knöpfe und Tasten verwendet. Ich habe ein Nicht-Navigations-Touchscreen-Hauptgerät von einem 2018er EX erworben und installiert. Ich habe den Sicherheitscode für das Ersatz-Hauptgerät. Mein Problem ist folgendes: Das Ersatzgerät erlaubt es mir nicht, gekoppelte Telefone zu löschen oder mein Telefon zu koppeln, zeigt die Rückfahrkamera nicht an, wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist, und erlaubt keinen Zugriff auf bestimmte Einstellungen.
Während dies geschieht, wird die Meldung "Aus Sicherheitsgründen kann diese Einstellung nicht während der Fahrt angepasst werden" angezeigt. All dies geschieht, während das Fahrzeug geparkt ist, mit eingeschalteter Zündung - Motor aus, Feststellbremse angezogen.
Was könnte die Lösung sein? Neu verdrahten? Spezieller Code?
Ich habe meine Bedienungsanleitung gelesen, die alle Modelle abdeckt, und in diesem Forum gesucht, obwohl ich einige Hinweise gefunden habe, die sich nicht wirklich auf mein Anliegen beziehen.
An alle, vielen Dank im Voraus
Während dies geschieht, wird die Meldung "Aus Sicherheitsgründen kann diese Einstellung nicht während der Fahrt angepasst werden" angezeigt. All dies geschieht, während das Fahrzeug geparkt ist, mit eingeschalteter Zündung - Motor aus, Feststellbremse angezogen.
Was könnte die Lösung sein? Neu verdrahten? Spezieller Code?
Ich habe meine Bedienungsanleitung gelesen, die alle Modelle abdeckt, und in diesem Forum gesucht, obwohl ich einige Hinweise gefunden habe, die sich nicht wirklich auf mein Anliegen beziehen.
An alle, vielen Dank im Voraus