Offizielle Fotos von Honda Japan.
Ich denke, der größte Knackpunkt für den nordamerikanischen Markt, der all diese ausgefallenen Funktionen und "Annehmlichkeiten" erhält, ist der niedrige Verkaufspreis, der es unwirtschaftlich machen würde, sie einzubauen.Ein Aspekt, den man berücksichtigen sollte, ist, dass die japanischen Vezel-Modelle ein ganz anderes Auto sind als das, was wir in anderen Märkten, einschließlich der USA, bekommen. Wir bekommen etwas abgespecktes mit leicht unterschiedlicher Ausstattung und weniger Funktionen.
Da gibt es nichts zu diskutieren @Hadleys Taxi. Aber viele hier in den USA hätten gerne diese Option. Wir erreichen das Topmodell EX-L, was bei Hondas Autos im Allgemeinen Ledersitze, elektrische Fensterheber und Türschlösser, ein etwas besseres Lenkrad und Navigation bedeutet. Die Marke Acura ist es, wo der Turbomotor, die klappbaren Spiegel und die farblich angepassten Stoßfänger hinzugefügt würden. Würde der US-Markt dafür bezahlen? Einige, ja. Deshalb ist Acura hier ein Markenname. Aber Honda stellt zunehmend fest, dass diese Marke nicht das gleiche Ansehen genießt wie Lexus für Toyota. Sie können nicht einfach dasselbe Auto nehmen, ein paar Funktionen hinzufügen und 25 % mehr dafür verlangen. Sie müssen es einzigartig machen, um den Markt zum Kauf zu bewegen. Der ILX ist ein Paradebeispiel. Er hat sich schlecht verkauft.Wir bekommen die Annehmlichkeiten, aber wir bezahlen sie verdammt noch mal!![]()
Das Segment, in dem der HR-V operiert, ist eines der wettbewerbsintensivsten auf dem europäischen Markt, wobei einige Hersteller mehr als ein Angebot haben. Selbst wenn der MKIII HR-V ein großer Schritt nach vorn für Honda ist, hat er einen kleinen Kampf vor sich (Räder??).Sogar die Fords, die sie dort drüben verkaufen, sind besser als die NA-Modelle.
1. Ich mochte es zuerst nicht und zog die glitzernde Chromalternative vor, aber jetzt wechsle ich wieder zur farbigen Version.Danke dafür. Hier ist ein ähnliches YouTube-Video:Es ist mühsam, es mit englischer Übersetzung anzusehen, aber Sie werden ein Gefühl dafür bekommen, was die Honda-Designer mit dem Design versucht haben.
1. Ich bin nicht verrückt nach dem farbigen Kühlergrill, aber der Rest des neuen HR-V sieht großartig aus - vorausgesetzt, er wird sich kaum verändern, wenn er auf dem US-Markt erscheint.
2. Die integrierte Gepäckraumabdeckung ist einzigartig. Ich frage mich, ob sie zur Aufbewahrung größerer Gegenstände entfernt werden kann.
3. Die Mitte der Rücksitzbank ist seltsam erhöht, was den Komfort des mittleren Passagiers beeinträchtigt. Hmmm?
4. Die äußeren Klimaanlagendüsen mit Drei-Wege-Luftstromoptionen sind ebenfalls einzigartig.
5. Kein Wort darüber, ob der nordamerikanische Markt einen größeren Motor (vielleicht 1,5 Turbo) erhalten wird.
Ugh, dieser Laderaum sieht so eng aus! Ich bin raus, die nächste Generation verliert all diesen Stauraum@jpmccormac
Habe gerade einen weiteren Beitrag zum neuen HR-V gelesen, und es sieht in der Tat so aus, als ob der Mittelsitz um einiges höher ist als die äußeren Sitze.
View attachment 31512
Seltsame Entscheidung.
Ich würde warten, bis ich es sozusagen im Tuch sehe. Der mittlere Sitz ist im aktuellen HR-V leicht erhöht, scheint aber den Komfort der Fondpassagiere nicht zu beeinträchtigen.Ugh, that cargo area looks so cramped! I'm out of the next Gen loses all that storage room
Sent from my Pixel 5 using Tapatalk
Ich habe gelesen, dass sie das neue Modell größer und länger gemacht haben.Ugh, that cargo area looks so cramped! I'm out of the next Gen loses all that storage room
Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
Einverstanden, der neue Taos hat ein Interieur, das im Vergleich zum HRV sehr hochwertig aussieht (nun, um fair zu sein, was nicht?). Zweifellos wird er mehr kosten als der HRV, da er mit dem vollständig digitalen Armaturenbrett und all den Soft-Touch-Materialien ausgestattet ist, aber es ist schön, in diesem Segment mehr Optionen zu haben.Der HR-V für 2022 hat einen neuen Konkurrenten - den VW Taos - der ab Juni 2021 erhältlich sein wird. Sieht gut aus, IMO.