Ich suche nach gebrauchten Felgen für die Winterreifen des nächsten Winters und frage mich, ob die Räder anderer Honda-Modelle auf den HRV passen.
Das sieht wirklich gut aus. Ich habe darauf gewartet, dass jemand Fotos davon auf einem HRV postet. Ich habe darüber nachgedacht, meine Räder gegen diese zu tauschen, da meine aktuellen Räder schleifen.Ich benutze die neuen Honda Accord Sports Edition Felgen, die 19x8 mit einem 55+ Offset und 245 19 35 Reifen haben, wenn ich mich nicht irre
Danke für die Info! In meiner Nähe werden viele brandneue Take-offs zum Verkauf angeboten.Ich benutze die neuen Honda Accord Sports Edition Felgen, die 19x8 mit einem 55+ Offset und 245 19 35 Reifen haben, wenn ich mich nicht irre
Ich habe Accord Sport 18-Zoll-Felgen und sie passen perfekt
Irgendein Reiben oder Verlust oder MPG, Leute? Ich fahre auf Honda Accord 17ern 215/55/17Ich verwende die neuen Honda Accord Sport Edition Felgen, die 19x8 mit einem 55+ Offset und 245 19 35 Reifen haben, wenn ich mich nicht irre
Sieht Sexy aus!!Ich benutze die neuen Honda Accord Sports Edition Felgen, die 19x8 mit einem 55+ Offset und 245 19 35 Reifen haben, wenn ich mich nicht irre
Danke für das Bild, das sieht toll ausIch habe 235/45 R18's, und die funktionieren super. (Felgen sind 18x8.5 ET 40)