Honda HR-V Forum banner
41 - 60 of 207 Posts
Das ist richtig, zuerst müssen Sie den Diagnosebildschirm durchlaufen, dann können Sie nach dem Neustart das Update durchführen. Wenn es nicht funktioniert, versuchen Sie den anderen USB-Anschluss.

Hier ist der vollständige Bericht, den der Typ im Civic-Forum verfasst hat.

Das ist richtig, Sie müssen zuerst den Diagnosebildschirm durchlaufen, dann können Sie nach dem Neustart das Update durchführen. Wenn es nicht funktioniert, versuchen Sie den anderen USB-Anschluss.
es gibt nur einen, von dem ich weiß, das ist der unter dem Armaturenbrett in der Nähe des kleinen Ablagefachs

Könnten Sie mir bitte ein Foto des alten Radios und auch der Rückseite des Honda CRV-Radios schicken, das Sie haben? Ich möchte nur sicherstellen, dass Sie nicht das falsche CRV-Hauptgerät bekommen haben, da es zwei Typen gibt. Eines mit Verstärkerausgang und ein anderes ohne. Unser HRV hat keinen Verstärker, wenn Sie also das falsche Hauptgerät bekommen haben, werden Sie Probleme mit geringer Lautstärke haben. Ich bin auf dasselbe Problem gestoßen, als ich damit anfing. Ich war ein Techniker für Honda, und so habe ich entdeckt, dass diese Radios für unseren HRV funktionierten.

Sind Sie sicher, dass Ihre Frau den EX hat, weil ich zahlreiche Verbindungsfehler sehe. Der EX trimmt und kommt mit der digitalen Klimaanlage und 2 USB-Anschlüssen.

Okay, also du hast tatsächlich den LX, das könnte tatsächlich funktionieren. Versuche, den Diagnosemodus zu durchlaufen. Wenn du das Auto einschaltest und der Diagnosemodus erscheint, drücke auf Auflegen, Anrufen und Sprachsteuerung. Sobald du den Piepton hörst, sprich so laut du kannst, damit das System die Stimme erkennt. Drücke auf Fertig, ohne Zahlen einzugeben.

Drücke und halte gleichzeitig Power, Auswerfen und Home für mehrere Sekunden. Dann siehst du diesen Bildschirm:

492887

(2.PNG)

Auf diesem Bildschirm drücke und halte die Power-Taste für mehrere Sekunden.

Du erhältst einen Bildschirm, der nach Inline-Diagnoseeinstellungen fragt. Tippe darauf, um es auf "Complete" (Vollständig) zu setzen, und tippe dann auf "Return" (Zurück).

Du solltest dich jetzt in der normalen Startsequenz befinden.

Schalte alles aus, und wenn es richtig gemacht wurde, wird es normal starten, ohne Diagnosefenster.

Mal sehen, ob das funktioniert, aber ehrlich gesagt ist es ein Glücksspiel, weil Sie das Gerät mit dem Verstärker haben. Deshalb ist der Ton sehr leise. Honda verwendet die gleiche Teilenummer für den Verstärker und den Nicht-Verstärker. Wie Sie sehen können, ist der zusätzliche Stecker für den Verstärker. Der Ton kommt vom Radio zum Verstärker und wird dann vom Verstärker an den Lautsprecher verteilt. Deshalb haben Sie einen sehr leisen Ton.

Attachments

Werden sie grün? Wenn sie sich nach dem Drücken grün färben, können Sie das Drücken der Schaltfläche „Fertig“ überspringen und direkt zum nächsten Schritt übergehen.

Sehen Sie, ob das funktioniert, aber ehrlich gesagt ist es ein Glücksspiel, weil Sie das Gerät mit dem Verstärker haben. Deshalb ist der Ton sehr leise. Honda verwendet die gleiche Teilenummer für den Verstärker und den ohne Verstärker. Wie Sie sehen können, ist der zusätzliche Stecker für den Verstärker. Der Ton kommt aus dem Radio zum Verstärker und wird dann vom Verstärker an den Lautsprecher verteilt. Deshalb haben Sie einen sehr leisen Ton.
Zunächst einmal vielen Dank für die sehr nützlichen Informationen!

Zwei Dinge - es sieht so aus, als hätte ich das CRV-Hauptgerät mit einem Verstärker bekommen. Gibt es da einen Ausweg?

Außerdem hänge ich bei diesem Schritt fest:

"(2.PNG)
Auf diesem Bildschirm halten Sie die Power-Taste mehrere Sekunden lang gedrückt.
Sie erhalten einen Bildschirm, der nach Inline-Diag-Einstellungen fragt. Tippen Sie darauf, um es auf "Complete" zu setzen, und tippen Sie dann auf "Return"."

Ich halte die Power-Taste viele Sekunden lang gedrückt, aber es erscheint nie etwas. Ich habe es aufgegeben, nachdem ich sie eine Minute lang gedrückt gehalten hatte.

(Hinweis: Ich habe noch nicht versucht, die Telefontasten zu drücken und auf dem Diagnosebildschirm zu sprechen. Ich werde sehen, ob das hilft!)

Ich habe dieses heute gekauft, aber sie sagen, sie haben 10+. Ich habe sie auch auf 125 $ heruntergehandelt, also sollten Sie das vielleicht versuchen. Dies ist das Richtige.

41 - 60 of 207 Posts