Honda HR-V Forum banner
21 - 40 of 71 Posts
Hast du es gegen einen anderen Honda eingetauscht? Oder etwas anderes. Ich frage mich, wie sich meine Situation entwickeln wird...uff.
Nein, "verarsche mich einmal, Schande über dich, verarsche mich zweimal..." Ich habe mich für das günstigste einer Qualitätsmarke entschieden, die mit dem Buchstaben L beginnt, das Modell beginnt mit UX, da wir hier keine Marken bewerben dürfen. Nachdem ich es eingetauscht hatte (war bezahlt), endete ich mit weniger als dem, was ich für den HRV bezahlt hatte, und der Unterschied ist wie zwischen Himmel und Erde. Mit diesem Virus ist jetzt die Zeit, es zu tun, da die meisten Händler bereit sind zu verkaufen, ist ein Käufermarkt

Nein, "verarsche mich einmal, Schande über dich, verarsche mich zweimal..." Ich habe mich für das billigste einer Qualitätsmarke entschieden, die mit dem Buchstaben L beginnt, das Modell beginnt mit UX, da wir hier keine Marken bewerben dürfen. Nachdem ich es in Zahlung gegeben hatte (es war bezahlt), bekam ich weniger als das, was ich für den HRV bezahlt hatte, und der Unterschied ist wie zwischen Himmel und Erde. Mit diesem Virus ist jetzt die Zeit dafür, da die meisten Händler bereit sind zu verkaufen, es ist ein Käufermarkt
Gutes Geschäft. :) Meiner ist gerade ein Jahr alt. Ich habe 10.000 Dollar angezahlt und schulde etwa 18.000 Dollar...will es nicht verlieren. Habe die zusätzliche Garantie usw. gekauft. Ich denke ernsthaft darüber nach, etwas zu tun...grrr. Ich hatte zwei Mazda mit Schiebedächern am selben Ort wie meinen HRV geparkt und hatte NIE ein Problem. Ich habe gerade einen Anruf bekommen und sie sagten, jemand werde die Dichtung des Schiebedachs überprüfen, um zu sehen, warum so viel Schmutz eindringt...ich weiß nicht...

Das Auto verliert EIMERWEISE Wasser im Inneren (Hecktür und Reserveradmulde) nach 3 Jahren und 34.000 Meilen (ich wartete bis 38.000, um es zu bringen, und deshalb wollte der Händler 330 Dollar, um zu erraten, welche Dichtung undicht war). In 40 Jahren Autokauf ist dies das erste Mal, dass ich diese schlechte Verarbeitung/Materialien sehe und dann die Weigerung des Händlers, es im Rahmen der Garantie zu reparieren. Das waren schlechte Omen für das Auto. Dies war ein schlechtes Zeichen. Hier ist ein Tipp für Sie für den Autokauf, wenn Sie diesen Weg gehen. Nachdem Sie Ihre Online-Recherche nach Preisen, Funktionen usw. dessen, was Sie wollen, durchgeführt haben, gehen Sie an einem regnerischen Tag zum Autokauf. Sie erhalten ein besseres Angebot für ein Auto, wenn Sie am Ende des Monats gehen und wenn es regnet, was vorzuziehen ist, da die Händler eher bereit sind, zu verhandeln. Ich habe es Ende Dezember in Zahlung gegeben, weil ich nicht wollte, dass der HRV ein weiteres Jahr an Wert verliert, bevor ich es auch in Zahlung gebe, und auch nach 0 % in diesen Corona-Virus-Tagen suche. Viel Glück. Lassen Sie mich wissen, wie es ausgeht :).

Hallo. Ich habe einen 2016er HRV, den ich brandneu von einem Honda-Händler gekauft habe. Dieses Jahr gibt es nach dem Regen eine große Wasserpfütze im Auto auf dem vorderen Beifahrerfußboden. Das ist schon ein paar Mal passiert. Ich habe das Fenster nicht offen gelassen, falls sich jemand fragt. Ich habe es zum Honda-Händlerservice gebracht, und sie sagten im Grunde, es sei eine verstopfte Klimaanlage. Sie haben es anscheinend repariert, und ich habe 150 Dollar für die Diagnose und Reparatur aus eigener Tasche bezahlt, obwohl ich noch in meiner 3-Jahres-Garantie war. 3 Wochen später, nach dem Regen, gibt es immer noch eine Pfütze in meinem Auto. Der Innenraum hat jetzt einen üblen Geruch aufgrund des Wasserschadens. Ich bringe das Auto zurück zum selben Honda-Service. Es ist über anderthalb Wochen her, und sie kontaktieren mich nie, um mich zu informieren. Ich rufe an, und der Mechaniker sagt, er könne die Quelle immer noch nicht finden. Meine Garantie läuft in ein paar Tagen ab.
Hatte jemand dieses Problem mit dem Leck? Ich habe Honda angerufen und mich beschwert. Ich weiß im Moment nicht, was ich tun soll. Bitte helfen Sie.
Gleiches Problem nach 12 Monaten, der Boden auf der Fahrerseite ist ein Swimmingpool, Honda hat keine Ahnung, möglicherweise verstopfte Wasserabläufe, aber Honda kann mir nicht sagen, wo sich der Abfluss befindet, verdammt hoffnungslos für ein 4 Jahre altes Auto.

Hallo. Ich habe einen 2016er HRV, den ich brandneu von einem Honda-Händler gekauft habe. Dieses Jahr, nach dem Regen, befindet sich eine große Wasserpfütze im Auto auf dem vorderen Beifahrerfußboden. Das ist schon einige Male passiert. Ich habe das Fenster nicht offen gelassen, falls sich jemand fragt. Ich habe es zum Honda-Händlerservice gebracht und sie sagten im Grunde, es sei eine verstopfte Klimaanlage. Sie haben es anscheinend repariert und ich habe 150 Dollar für die Diagnose und Reparatur aus eigener Tasche bezahlt, obwohl ich noch in meiner 3-Jahres-Garantie war. 3 Wochen später, nach dem Regen, befindet sich immer noch eine Pfütze in meinem Auto. Der Innenraum hat jetzt einen üblen Geruch aufgrund des Wasserschadens. Ich bringe das Auto zurück zum gleichen Honda-Service. Es ist über anderthalb Wochen her und sie kontaktieren mich nie, um mich zu informieren. Ich rufe an und der Mechaniker sagt, er könne die Quelle immer noch nicht finden. Meine Garantie läuft in ein paar Tagen ab.
Hatte jemand dieses Problem mit dem Leck? Ich habe Honda angerufen und mich beschwert. Ich weiß im Moment nicht, was ich tun soll. Bitte helfen Sie.
Ich hatte das gleiche Problem zusammen mit Wasser in der hinteren Tür. Wasser sammelte sich dort nach jedem Regen am Eimer und man konnte es schwappen hören, wenn man eine Kurve nahm. Habe es zu einem Honda-Händler mit 38.000 Meilen und 3 1/2 Jahren gebracht. Honda weigerte sich, es im Rahmen der Garantie zu reparieren, und wollte 250 Dollar Arbeitslohn und 85,0 Dollar für Teile. Honda weigerte sich, es zu reparieren, da die Garantie nach 36.000 Meilen abgelaufen war. Ich weigerte mich auch, es zu reparieren, da in 40 Jahren Autokauf dies das erste Mal ist, dass nach 3 Jahren Wasser durch die Eimer in das Auto gelangt. Zeichen von handwerklichen Problemen/Teileproblemen. Ich habe das Auto am Ende des Jahres eingetauscht, bevor es ein weiteres Jahr an Wert verlor.

Hallo. Ich habe einen 2016er HRV, den ich brandneu von einem Honda-Händler gekauft habe. Dieses Jahr, nach dem Regen, befindet sich eine große Wasserpfütze im Auto auf dem vorderen Beifahrerfußboden. Das ist schon ein paar Mal passiert. Ich habe das Fenster nicht offen gelassen, falls sich jemand fragt. Ich habe es zum Honda-Händlerservice gebracht und sie sagten im Grunde, es sei eine verstopfte Klimaanlage. Sie haben es anscheinend repariert und ich habe 150 Dollar für die Diagnose und Reparatur aus eigener Tasche bezahlt, obwohl ich noch in meiner 3-Jahres-Garantie war. 3 Wochen später, nach dem Regen, befindet sich immer noch eine Pfütze in meinem Auto. Der Innenraum hat jetzt einen üblen Geruch aufgrund des Wasserschadens. Ich bringe das Auto zurück zum selben Honda-Service. Es ist über anderthalb Wochen her und sie kontaktieren mich nie, um mich zu informieren. Ich rufe an und der Mechaniker sagt, er könne die Ursache immer noch nicht finden. Meine Garantie läuft in ein paar Tagen ab.
Ich habe eine Gummiabdeckung gefunden, die in ein Loch hoch oben auf der Fahrerseite unter dem Armaturenbrett und unter dem Teppich passt. Die schwarze Abdeckung war aus dem Loch gefallen, wenn es sehr stark regnet, gelangt das Wasser in das Loch, die Abdeckung muss wieder eingesetzt und möglicherweise eingeklebt werden, ich habe sie heute gefunden, nachdem ich den ganzen Tag gesucht hatte, als die Fahrerseite überflutet war. Versuchen Sie, den Teppich jetzt zu trocknen, einfach, aber kleben Sie den Stecker wieder in das Loch.
30703

Ich habe eine Gummiabdeckung gefunden, die in ein Loch hoch oben auf der Fahrerseite unter dem Armaturenbrett und unter dem Teppich passt. Die schwarze Abdeckung war aus dem Loch gefallen, wenn es sehr stark regnet, gelangt Wasser in das Loch. Die Abdeckung muss wieder eingesetzt und möglicherweise eingeklebt werden. Ich habe sie heute gefunden, nachdem ich den ganzen Tag gesucht hatte, als die Fahrerseite überflutet war. Versuchen Sie jetzt, den Teppich zu trocknen, aber kleben Sie den Stecker wieder in das Loch.
View attachment 30703
diese Seite des Steckers, um es besser zu benennen, geht in das Loch, die andere Seite ist flach

Ich habe einen HRV von 2016 und dieses Problem wurde bereits zweimal "behoben". Beide Male sammelte sich Unmengen an Wasser im Fußraum der Beifahrerseite, wenn es regnete. Beim ersten Mal dachte ich, es läge vielleicht daran, dass die Windschutzscheibe ausgetauscht wurde und es ein Problem mit der Dichtung gab, aber letztendlich sagten sie mir, dass der Schlauch, der das Schiebedach entwässert, einen Knick hatte und dass es ein Herstellungsfehler sei, und berechneten mir daher nichts. Als ich das zweite Mal zurückkam (zwei Jahre später), sagten sie mir, dass sich zu viel Blattwerk in der Nähe der Windschutzscheibe angesammelt hatte (richtig, bin in letzter Zeit nicht viel gefahren und habe es nicht bemerkt) und berechneten mir 250 Dollar für die Reinigung. und sagten mir, ich solle das Auto regelmäßig in die Waschanlage bringen, um Ablagerungen zu vermeiden. Gut, aber das half nicht, also ging ich nach dem nächsten Regensturm, der zu einem neuen Teich auf der Beifahrerseite führte, wieder zurück. Dieses Mal sagten sie mir, dass der Schiebedachablauf wieder verstopft sei, und berechneten mir 150 Dollar für die Reinigung. An dem Tag, an dem ich es wegen des zweiten Lecks/der dritten Reparatur brachte, bemerkte der Techniker, der mich eincheckte, dass jemand anderes an diesem Tag mit demselben Problem gekommen war. Abgesehen davon, dass ich mich ärgere, frage ich mich, ob man etwas Präventives tun kann - außer an einen Ort mit Garage zu ziehen, was mir eine übertriebene Reaktion zu sein scheint. Oh, und ich habe eine Wanne mit DampRid im Auto, in der Hoffnung, dass es die restliche Feuchtigkeit aufsaugen kann. Die Versuchung, das Auto in Zahlung zu geben, ist groß... aber ich habe gerade die letzte Rate bezahlt, und ansonsten mag ich das Auto meistens. :( Weiß jemand, ob die neueren Modelle die gleichen Probleme haben?

Meine Tochter hat den HRV von 2017 und hat plötzlich das gleiche Problem, dass sie eine große Menge Wasser auf dem Boden der Beifahrerseite findet. Und wenn ich sage eine große Menge, es war etwa ein Liter oder mehr, das ich aufgesaugt habe. Basierend auf einem Youtube-Video öffnete ich das Schiebedach und reinigte den Bereich in der Nähe der Entlüftungsöffnungen und blies die Entlüftungsleitung aus. Aber ich glaube wirklich nicht, dass so viel Wasser von den Gummidichtungen kommen kann, die Wasser in den Schiebedachrahmen lecken. Wahrscheinlicher ist, dass die Abflussleitung unter der Kunststoffverkleidung, die unter den Scheibenwischern liegt, verstopft ist und Wasser über den Bereich des Frischluft-/Kabinenfilters in die Kabine gelangt. Aufgrund der Wassermenge, die eindringt, denke ich, dass es von der Windschutzscheibe kommen muss und nicht richtig abläuft. Aber diese Reparatur übersteigt meine Fähigkeiten, also werden wir einen Mechaniker bitten, sie zu reparieren.

Meine Tochter hat den 2017er HRV und hat plötzlich das gleiche Problem entwickelt, dass sie eine große Menge Wasser auf dem Boden der Beifahrerseite findet. Und wenn ich sage, eine große Menge, es war etwa ein Liter oder mehr, den ich aufgesaugt habe. Basierend auf dem Youtube-Video öffnete ich das Schiebedach und reinigte den Bereich in der Nähe der Entlüftungsöffnungen und blies die Entlüftungsleitung aus. Aber ich glaube nicht wirklich, dass so viel Wasser von den Gummidichtungen kommen kann, die Wasser in den Schiebedachrahmen leiten. Wahrscheinlicher ist, dass die Abflussleitung unter der Kunststoffverkleidung, die unter den Scheibenwischern liegt, verstopft ist und Wasser über den Bereich des Frischluft-/Kabinenfilters in die Kabine gelangt. Aufgrund der Wassermenge, die eindringt, denke ich, dass es von der Windschutzscheibe kommen muss und nicht richtig abläuft. Aber diese Reparatur übersteigt meine Fähigkeiten, also werden wir einen Mechaniker bitten, sie zu reparieren.
Ich habe meinen zweimal zum Händler gebracht und es "reparieren" lassen. Ich lebe im PNW und das wird nicht funktionieren, wenn es immer wieder passiert. Sie sagten mir tatsächlich, dass es die Abflüsse am Schiebedach sind, die verstopfen... also leitet es nach innen ab. Ich habe auch Honda direkt angerufen und einen Anspruch eröffnet, damit sie es wissen. Je mehr Leute das tun... ist das, was Reparaturen und Rückrufe ermöglicht. Wir werden sehen, wie es diesen Winter läuft.

Hallo. Ich habe einen 2016er HRV, den ich brandneu von einem Honda-Händler gekauft habe. Dieses Jahr, nach dem Regen, befindet sich eine große Wasserpfütze im Auto auf dem vorderen Beifahrerfußboden. Das ist schon einige Male passiert. Ich habe das Fenster nicht offen gelassen, falls sich jemand fragt. Ich habe es zum Honda-Händlerservice gebracht, und sie sagten im Grunde, es sei eine verstopfte Klimaanlage. Sie haben es anscheinend repariert, und ich habe 150 Dollar für die Diagnose und Reparatur aus eigener Tasche bezahlt, obwohl ich noch in meiner 3-Jahres-Garantie war. 3 Wochen später, nach dem Regen, befindet sich immer noch eine Pfütze in meinem Auto. Der Innenraum hat jetzt einen üblen Geruch aufgrund des Wasserschadens. Ich bringe das Auto zurück zum selben Honda-Service. Es ist über anderthalb Wochen her, und sie kontaktieren mich nie, um mich zu informieren. Ich rufe an, und der Mechaniker sagt, er könne die Quelle immer noch nicht finden. Meine Garantie läuft in ein paar Tagen ab.
Ich habe 2016 einen neuen gekauft, und er begann zu lecken, bevor er 36.000 Meilen zurückgelegt hatte. Ich brachte das Auto im Dezember 2019 mit 38.000 Meilen rein, und mir wurde gesagt, dass es 250 Dollar Arbeitslohn und 85,00 Dollar für Teile kosten würde, um mit dem Wechseln von Dichtungen zu beginnen, um mit dem Raten zu beginnen. Ich hatte Wasser in der hinteren Tür, etwa einen halben Eimer Wasser darin und einen weiteren halben im Ersatzradkasten. In 40 Jahren Autokauf hatte ich noch nie einen, der bei 38.000 Meilen so stark Wasser verliert. Da ich nicht dafür bezahlen wollte, was ein Karosseriedefekt ist, und da Honda es nicht reparieren wollte und diese Situation ein Beweis für schlechte Verarbeitung in Teilen und Arbeitsleistung ist, habe ich es im Dezember gegen etwas mit besserer Verarbeitung und besseren Qualitätsteilen eingetauscht, bevor das Jahr zu Ende war, da es im Januar ein weiteres Jahr an Wert verlieren würde. Mein Rat: Machen Sie Ihre Verluste, bevor Sie im Dezember eine bessere Verarbeitung in Teilen und Arbeitsleistung erhalten.

Hallo Leute, ich habe auch das gleiche Problem. Konnte die undichte Stelle nicht finden, aber ich habe einen Wasseraustritt im hinteren Bereich der Beifahrersäule bemerkt. Bei näherer Betrachtung stellte ich fest, dass es Rostflecken auf einem Bereich gibt, der jetzt trocken ist, es sieht so aus, als wäre er schon immer da gewesen. Die Wasserdichtungsstreifen auf dem Dach sehen intakt aus. Meiner ist ein 2015er Honda HRV SE (ohne Schiebedach). Ich habe den Reifenmuldenbereich vor vier Tagen komplett gereinigt und heute ist er wieder voll, aber nicht so schlimm wie vorher. Ich habe am 20. einen Termin bei Honda gebucht, mal sehen, wie es läuft. Ich habe auch die erweiterte Garantie von Honda. Vorschläge wären hilfreich, ich werde auch nach dem Werkstattbesuch ein Update posten.

Attachments

Ich hatte ein ähnliches Problem mit Wasser auf dem Boden der Fahrerseite nach starkem Regen. Da mein Auto (Anfang 2016) keine Garantie mehr hatte, versuchte ich, es selbst zu reparieren, konnte aber nicht feststellen, wo das Wasser eindrang. Es schien irgendwo im Bereich der Spritzwand zu sein. Also ließ ich die Windschutzscheibe austauschen, und das scheint das Leckproblem behoben zu haben. Der Windschutzscheibenmonteur konnte keine offensichtlichen Dichtungsprobleme feststellen, aber nach vielen Wochen gab es keine Lecks.
Hallo. Ich habe einen 2016er HRV, den ich brandneu von einem Honda-Händler gekauft habe. In diesem Jahr, nachdem es geregnet hat, befindet sich eine große Wasserpfütze im Auto auf dem vorderen Beifahrerfußboden. Das ist schon einige Male passiert. Ich habe das Fenster nicht offen gelassen, falls sich jemand fragt. Ich habe es zum Honda-Händlerservice gebracht, und sie sagten im Grunde, es sei eine verstopfte Klimaanlage. Sie haben es anscheinend repariert, und ich habe 150 Dollar für die Diagnose und Reparatur aus eigener Tasche bezahlt, obwohl ich noch in meiner 3-Jahres-Garantie war. 3 Wochen später, nachdem es geregnet hat, befindet sich immer noch eine Pfütze in meinem Auto. Der Innenraum hat jetzt einen üblen Geruch aufgrund des Wasserschadens. Ich bringe das Auto zurück zum gleichen Honda-Service. Es ist über anderthalb Wochen her, und sie kontaktieren mich nie, um mich auf dem Laufenden zu halten. Ich rufe an, und der Mechaniker sagt, er könne die Quelle immer noch nicht finden. Meine Garantie läuft in ein paar Tagen ab.
Wenn Sie ein Schiebedach haben, ist das, was verstopft ist, die Entwässerung des Schiebedachs. Ich hatte ein Problem, dass das Wasser in die Hecktür und in die Reserveradmulde gelangte, jedes Mal, wenn es regnete, befand sich ein voller Eimer Wasser im Inneren. Blasen Sie die Dachabflusslöcher/-leitungen mit Druckluft aus. Ich habe meins im Dezember letzten Jahres mit 38.000 Meilen abgegeben, und der Honda-Händler wollte 80,00 Dollar für Teile und 250,00 Dollar für Arbeitszeit, um mit dem Raten und dem Wechseln von Dichtungen zu beginnen. In meinen 40 Jahren, in denen ich Autos gekauft habe, ist dies das erste Mal, dass Wasser nach 3 Jahren und 38.000 Meilen an den Eimern im Inneren eines Autos vorbeikommt, und der Hersteller will Geld, um einen "Herstellungsfehler" zu beheben, der Wasser ins Innere des Autos lässt. Dies ist ein Zeichen für schlechte Handwerkskunst und Teile. Da Honda mein Auto nicht reparieren würde und ich es auch nicht reparieren würde, da ich nicht glaube, dass ich einen Herstellungsfehler beheben sollte, habe ich es im Dezember gegen ein Qualitätsauto eingetauscht, da es im folgenden Monat um ein weiteres Jahr an Wert verlieren sollte. Meine Erfahrung mit meinem 2016er HRV

Ich habe einen HR-V von 2016 und stellte fest, dass der vordere Beifahrerfußraum nach dem Fahren im Regen sehr nass war. Verwirrt brachte ich das Auto zu einem unabhängigen Mechaniker, und er stellte fest, dass der Sonnenblenden-Ablaufkanal auf der Beifahrerseite vollständig durch Schmutz und Ablagerungen blockiert war. Es kostete mich 150 Dollar, die Ablaufleitung zu reinigen.

Der Mechaniker entfernte die Trittschalttafel auf der Beifahrerseite und fand Feuchtigkeit um die transparente Ablaufleitung, die von der Sonnenblende kam. Er öffnete die Sonnenblende und goss Wasser in den Ablaufkanal. Wasser floss nur in Richtung des Abflusslochs auf der Fahrerseite. Die Beifahrerseite war vollständig durch Schmutz und Ablagerungen blockiert.

Ich denke, was geschah, war, dass die Sonnenblende nicht vollständig geschlossen war, so dass Staub und Ablagerungen schon eine Weile eingedrungen waren. Als es regnete, floss Wasser in die leicht geöffnete Sonnenblende und wurde durch die verstopfte Ablaufleitung eingeschlossen.

Dieses Problem kann dazu führen, dass entweder der Fahrer- oder der Beifahrerfußraum bei Regen nass wird, wenn die Sonnenblende nicht zu 100 % geschlossen ist. Die Sonnenblendenabläufe befinden sich auf beiden Seiten. Ich würde vorschlagen, einen zuverlässigen Mechaniker aufzusuchen, um die Leitung reinigen zu lassen. Mein Mechaniker verwendete Lösungsmittel, eine Luftpistole und heißes Wasser, um den Abfluss zu reinigen.

Achten Sie schließlich darauf, dass die Sonnenblende immer vollständig geschlossen ist. Die Sonnenblendentaste kann versehentlich gedrückt werden, während man nach dem Raumlicht sucht, wodurch die Sonnenblende leicht geöffnet wird.

Ich trete diesem Forum gerade bei, da sich mein 2016er HRV seit letzter Woche mit Wasser füllt. Hat jemand echte Zufriedenheit mit der Behebung dieses Problems gehabt??
Für mich (LX - kein Schiebedach) bestand die Lösung darin, eine neue Windschutzscheibe einbauen zu lassen. Die Pfütze befand sich auf dem Beifahrerfußboden. Es gab keine Anzeichen für einen Defekt, aber anscheinend war die werkseitige Windschutzscheibendichtung der Schuldige. Die Versicherung hat den Ersatz bezahlt, da die Windschutzscheibe ohnehin einen kleinen Riss hatte.

Für mich (LX - kein Schiebedach) war die Lösung, eine neue Windschutzscheibe einsetzen zu lassen. Die Pfütze war auf dem Beifahrerfußboden. Es gab keine Anzeichen für einen Defekt, aber anscheinend war die werkseitige Windschutzscheibendichtung der Übeltäter. Die Versicherung hat den Ersatz bezahlt, da die Windschutzscheibe ohnehin einen kleinen Riss hatte.
Danke. Mein HRV hat ein Schiebedach, also muss ich an diesem Punkt wohl einen Mechaniker aufsuchen und sehen, ob es dieser Schiebedach-Ablaufkanal ist, über den andere sprechen. Ich werde auch Honda anrufen und fragen, ob sie sich dieses Problems bei vielen Fahrzeugen bewusst sind.

Auf jeden Fall Honda direkt anrufen...je mehr Leute das tun, desto eher werden sie vielleicht etwas dagegen unternehmen. Scheint ein bekanntes Problem zu sein.
Um eine Beschwerde einzureichen, rufen Sie 800-999-1009 an.
Ich habe heute eine Beschwerde eingereicht und eine Fallnummer erhalten. Jeder, der dieses Problem hat, muss es melden, damit sie die Verantwortung dafür übernehmen. Offensichtlich handelt es sich um einen Herstellungsfehler, aber meine erweiterte Garantie deckt ihn nicht ab, da es keinen Rückruf gab. Jetzt muss ich fast 700 Dollar für Reparaturen ausgeben, und es kann nichts getan werden, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht, es sei denn, ich fahre nie mit meinem Auto nach draußen. Die verstopften Schiebedachabläufe verursachten, dass Wasser meine Fahrerseite und die vordere Beifahrerseite bedeckte und meine Batterie zerstörte. Ich musste es abschleppen lassen. Glücklicherweise habe ich das Problem erkannt, bevor es meine Elektronik oder etwas anderes zerstörte. Mir wurde gesagt, ich solle das Auto abdecken und einmal pro Woche reinigen. Wenn sie mir das gesagt hätten, bevor ich es gekauft habe, hätte ich mich für etwas anderes entschieden. Es macht keinen Sinn, dass ich jedes Mal, wenn ich campen gehe oder mein Auto unter einem Baum bei der Arbeit parke, eine Abdeckung über mein Auto legen muss. Ich habe dieses Auto gekauft, um die Natur zu genießen, aber ich kann es nicht draußen lassen. Was für eine Zeit- und Geldverschwendung! Bitte melden Sie es alle, damit Honda die Verantwortung für seine Fehler übernimmt!

Ich trete diesem Forum gerade bei, da sich mein 2016er HRV seit letzter Woche mit Wasser füllt. Hat jemand echte Zufriedenheit mit der Behebung dieses Problems gehabt??
Ich hatte dieses Problem heute Morgen. Habe hier nach Fehlern gesucht und bin dann zu Sun Roof Drain Cleaning DIY gegangen. Ich hatte keinen Luftkompressor, aber ich hatte etwas neues 16-Gauge-Lautsprecherkabel herumliegen. Ich befolgte die Anweisungen in dem Video und reparierte die Abflüsse auf beiden Seiten. Mein Beifahrerseitiger Abfluss war das Problem, aber ich habe auch die Fahrerseite gemacht, da ich schon dabei war und dazu neige, unter einem Baum zu parken, was viele Partikel erzeugt, die einen Abfluss verstopfen.

21 - 40 of 71 Posts