Hallo. Ich habe einen 2016er HRV, den ich brandneu von einem Honda-Händler gekauft habe. Dieses Jahr, nach dem Regen, befindet sich eine große Wasserpfütze im Auto auf dem vorderen Beifahrerfußboden. Das ist schon ein paar Mal passiert. Ich habe das Fenster nicht offen gelassen, falls sich jemand fragt. Ich habe es zum Honda-Händlerservice gebracht, und sie sagten im Grunde, es sei eine verstopfte Klimaanlage. Sie haben es anscheinend repariert, und ich habe 150 Dollar für die Diagnose und Reparatur aus eigener Tasche bezahlt, obwohl ich noch in meiner 3-Jahres-Garantie war. 3 Wochen später, nach dem Regen, gibt es immer noch eine Pfütze in meinem Auto. Der Innenraum hat jetzt einen üblen Geruch aufgrund des Wasserschadens. Ich bringe das Auto zurück zum selben Honda-Service. Es ist über anderthalb Wochen her, und sie kontaktieren mich nie, um mich zu informieren. Ich rufe an, und der Mechaniker sagt, er könne die Ursache immer noch nicht finden. Meine Garantie läuft in ein paar Tagen ab. Hat jemand dieses Problem mit dem Leck gehabt? Ich habe Honda angerufen und mich beschwert. Ich weiß im Moment nicht, was ich tun soll. Bitte helfen Sie.