Teilen Sie der HRV-Community mit, was Sie heute gemacht haben!
Schön!Ich habe hier eine Weile herumgestöbert und vor kurzem meinen 2018 HR-V LX vor etwa 2 Wochen bekommen (wie man sieht, habe ich immer noch Händlerschilder vorne lol).
Plastidipped Räder schwarz und Fenster getönt!
5% für alles hinten.
25% vorne. (legal für Texas)
Als nächstes kommen ein AEM-Kaltlufteinlass, Fußmatten und einige Seitenfensterabweiser! Sollte in ein paar Tagen kommen.
![]()
![]()
![]()
Hast du den Plastidip-Glanz über der Basisschicht verwendet? Wenn du das tust, hält der Plastidip länger und der Bremsstaub lässt sich leichter entfernen… Zwei Schichten reichen aus......Ich habe hier eine Weile herumgestöbert und vor kurzem meinen 2018 HR-V LX vor etwa 2 Wochen bekommen (wie man sieht, habe ich immer noch Händlerschilder vorne lol).
Plastidip-Räder schwarz und Scheiben getönt!
Klingt gut, ich muss mich mit Esswaren eindecken!Glen, ich brauche dich, um nach Colorado zu kommen und dich ein oder zwei Wochen lang um mein Auto zu kümmern. Plastidip die Räder. Lackiere meine Bremssättel. Detail innen und außen. Trinken Sie zur Sicherheit zwischen jedem Schritt ein paar alkoholische Getränke. Pinstripe... yada, yada, yada...
Ja, das bin ich! lol, habe heute Matten und Fensterblenden installiert!Nice!
Ich habe dich auch auf der HRV USA Facebook-Seite gesehen, lol
Ich habe tatsächlich Metalizer verwendet, da ich keinen Glanz finden konnte, aber ich habe etwa 2-3 Schichten pro Reifen Mattschwarz, Metalizer und dann eine letzte Schicht Schwarz aufgetragen, um die Glitzer zu dämpfen, da es mir nicht wirklich gefallen hat, viel mehr das mattschwarz bevorzugt, es wirkt viel sportlicher und robusterHast du den Plastidip-Glanz über der Basisschicht verwendet? Wenn du das tust, hält der Plastidip länger und der Bremsstaub lässt sich leichter entfernen… Zwei Schichten reichen aus……
Ich habe das Gleiche an meinem Auto machen lassen - sieht viel besser aus. Ich habe auch das Schiebedach getönt - hilft wirklich bei der heißen Sonne hier.Habe 20% Keramik-Tönung auf den vorderen beiden Fenstern installieren lassen. Passt perfekt zum Heck und sieht so viel besser aus.
Umziehen ist scheiße, aber ich bin froh, dass der HRV den Umzug bewältigen kann!Ich bin kürzlich umgezogen, und es wurde im Wesentlichen vollständig mit dem HRV erledigt. Dies ist erstaunlich, von einem 4-Zimmer-Haus in eine 2-Zimmer-Eigentumswohnung. Ich habe viele Male mehrere Fahrten unternommen, aber da der Umzug in derselben Stadt stattfand und auch die Lagereinheit in derselben Stadt war, war es in Bezug auf den Kraftstoffverbrauch möglich.
Der HRV hat einfach alles brillant gemeistert.
Die Menge an Dingen, die Menschen ansammeln, und die Menge an Dingen, die ich mit dem HRV bewegen konnte. Ich war und bin wirklich stolz, dieses Auto zu besitzen. Es hat eine unglaubliche Nützlichkeit. Ich habe hauptsächlich Kartons bewegt, aber auch Möbel.
Es gab nur 2 Gegenstände, die ich nicht in meinen HRV packen konnte, und ich bin mit einem Freund in seinem Lexus RX gefahren.
Ich kann dieses Auto uneingeschränkt empfehlen und kann die nächste Generation kaum erwarten.
Insgesamt ist ein Umzug sehr scheiße. Aber die Kontrolle über das tatsächliche Bewegen von Sachen zu haben, indem ich meinen HRV benutze. Es verringert die Schrecklichkeit von allem.
Wow!Ich habe meine Tochter quer durchs Land gebracht, hauptsächlich mit meinem HRV und einem Topper. Sie hatte nur ein Möbelstück, das sie mitnahm, aber Unmengen an Kartons. Um Ihnen eine Vorstellung vom Volumen zwischen dem Topper und dem HRV zu geben, habe ich einen dieser großen Hotelgepäckwagen benutzt, um mein Auto zu entladen. Es brauchte 3 Fahrten mit dem Ding, das komplett voll war, um das herauszutragen, was herauskam. Der Kraftstoffverbrauch litt (23mpg mit einem Allradantrieb), aber es war definitiv VIEL billiger als ein Mietwagen, ein Umzugsunternehmen oder ein POD. Erstaunlicher Nutzen.
Ha! Das habe ich getan...vor ein paar Monaten...;;nur um ein paar Civic-Turbo-Besitzer in meiner Garagen-Eigentumswohnung zu veräppeln... sie gehen immer ganz langsam an dem Auto vorbei, mit ausgestrecktem Hals... Für einen besseren Blick...Hätte die Benutzer wirklich ausflippen lassen, wenn du Turbo stattdessen reingetan hättest! Ha