Honda HR-V Forum banner
421 - 439 of 842 Posts
Kein Haartrockner nötig, es sind herrliche 26°C bei 66 % Luftfeuchtigkeit. (y) :ROFLMAO:
Oof! Ich könnte gerade so mit den Temperaturen klarkommen, aber die Luftfeuchtigkeit würde mich einfach fertigmachen!

Die Taxifahrer in Singapur stellen die Klimaanlage gerne auf Harry von Icers ein, und dann tritt man nach draußen und ist sofort von der Luftfeuchtigkeit durchnässt. Kein guter Look für einen jungen Mann (damals!) in der Stadt!

Oof! Ich könnte gerade so mit den Temperaturen klarkommen, aber die Luftfeuchtigkeit würde mich einfach fertigmachen!

Die Taxifahrer in Singapur stellen die Klimaanlage gerne auf Harry von Icers ein, und dann tritt man nach draußen und ist sofort von der Luftfeuchtigkeit durchnässt. Kein gutes Aussehen für einen jungen Mann (damals!) in der Stadt!
Ich habe 33 Jahre lang in Townsville North Queensland gelebt, meine Frau wurde dort geboren. Im Sommer war die Luftfeuchtigkeit ähnlich wie in Singapur beschrieben.
Die Luftfeuchtigkeit ist hauptsächlich das, was uns 1300 km südlich dorthin trieb, wo wir jetzt leben. Hier unten kann es immer noch feucht sein, aber nicht so wie in den Tropen, wie Sie wissen.

Was ist diese Feuchtigkeit, von der Sie sprechen? Hier in Colorado fügen wir unserer Luft kein Wasser hinzu. :unsure:
Das ist es, wofür wir Aussies das Outback haben, wenn Sie kein Wasser in Ihrer Luft mögen. :D

Selbst dann ist es trockener Schnee... Champagner-Pulver... So wie jetzt ist es ein ziemlich feuchter Morgen... bei 21 %. Es wird aber austrocknen... mag dieses stickige Gefühl nicht.

Habe dem Auto eine verspätete Vor-Winter-Außenreinigung verpasst;

habe dies auch auf der Karosserie zwischen dem Waschen und dem Auftragen der Politur verwendet.

Es wurde langsam dunkel und die Temperatur sank deutlich, also werde ich, da ich morgen unterwegs bin, die Außenkunststoffe, die Auspuffspitze und das Glas am Sonntag fertigstellen.

Laut der Samsung Health App bin ich dabei etwas mehr als 2 Meilen/4465 Schritte gelaufen.

Habe dem Auto eine verspätete Vor-Winter-Außenreinigung verpasst;
Laut der Samsung Health App bin ich dabei etwas mehr als 2 Meilen/4465 Schritte gelaufen.
Wäre erheblich kürzer gewesen, wenn du auf die Toilette gegangen wärst und dich erleichtert hättest, anstatt herumzutanzen und dich zu bemühen, dich zu halten.
Image

Hallo Jabu,
Ich habe heute meine Einstiegsleisten angebracht, sie brauchten 10 Tage, um aus Amazon USA anzukommen, warte aber immer noch auf das Innenraum-LED-Lampenset.

Ich musste 2 der Protektoren verschieben, nachdem ich sie angeklebt hatte. Wenn Sie sie verschieben müssen, nachdem sie festgeklebt wurden, seien Sie SEHR, SEHR, vorsichtig beim Anheben. Sie können zu stark gedehnt werden, also tun Sie es sehr langsam und gleichmäßig. Damit meine ich nur von einem Ende zum anderen. Sie müssen vorsichtig eine Ecke anheben und sich langsam zur anderen Ecke bewegen und dann vorsichtig mit gleichmäßigem Druck ziehen, wobei Sie sich so nah wie möglich an der Stelle bewegen, an der sie festgeklebt sind, um sie nicht zu dehnen, d. h. ein oder zwei Zentimeter anheben und Ihre Griffposition ändern.

Meiner Meinung nach sollten sie sich ziemlich gut halten, sie sind gut verarbeitet und scheinen mir ziemlich robust zu sein. So oder so, sie schlagen das Ausbessern von Abriebspuren und Kratzern auf dem Einstiegsleistenlack. (y)

Sobald das nasse Wetter vorbei ist und ich das Auto reinigen kann, werde ich ein paar Fotos machen.
Ich werde so viel sagen, dass die Einstiegsleisten auf meinem Passion Red-Auto nicht so gut aussehen wie auf Johnshrv18s White HRV.
Hallo Jabu,
Ich habe heute meine Einstiegsleisten angebracht, sie brauchten 10 Tage, um aus Amazon USA anzukommen, warte aber immer noch auf das Innenraum-LED-Lampenset.

Ich musste 2 der Protektoren verschieben, nachdem ich sie angeklebt hatte. Wenn Sie sie verschieben müssen, nachdem sie festgeklebt wurden, seien Sie SEHR, SEHR, vorsichtig beim Anheben. Sie können zu stark gedehnt werden, also tun Sie es sehr langsam und gleichmäßig. Damit meine ich nur von einem Ende zum anderen. Sie müssen vorsichtig eine Ecke anheben und sich langsam zur anderen Ecke bewegen und dann vorsichtig mit gleichmäßigem Druck ziehen, wobei Sie sich so nah wie möglich an der Stelle bewegen, an der sie festgeklebt sind, um sie nicht zu dehnen, d. h. ein oder zwei Zentimeter anheben und Ihre Griffposition ändern.

Meiner Meinung nach sollten sie sich ziemlich gut halten, sie sind gut verarbeitet und scheinen mir ziemlich robust zu sein. So oder so, sie schlagen das Ausbessern von Abriebspuren und Kratzern auf dem Einstiegsleistenlack. (y)

Sobald das nasse Wetter vorbei ist und ich das Auto reinigen kann, werde ich ein paar Fotos machen.
Ich werde so viel sagen, dass die Einstiegsleisten auf meinem Passion Red-Auto nicht so gut aussehen wie auf Johnshrv18s White HRV.
Hier sind die versprochenen Bilder meiner Einstiegsleisten in Carbonfaser-Optik. Die Einstiegsleisten behalten Abriebspuren, wie auf dem vorderen Schutz zu sehen ist. Besser, es ist der Protektor, als Farbe.

Vorne
Image

Hinten
Image

Ich habe diese erst letzten Monat zu meinem HRV hinzugefügt. Ich mag das Aussehen. Sie waren etwas knifflig, um sie richtig auszurichten, aber sie verleihen dem Ganzen definitiv eine schöne Note.

Ich weiß nichts über den Kofferraum, aber der HR-V hat jede Menge Platz für Bücher. Anscheinend über 100.
View attachment 33168

Obligatorische Tartan-Reisedecke zur Größenbestimmung!

Auf einem Ausflug zu einem Wohltätigkeits-Buchladen in Stirling, direkt unterhalb des Schlosses.

View attachment 33166

Ein Teil meiner Fahrt durch die Stadt führte über die ursprünglichen Kopfsteinpflasterstraßen, und der HR-V hat sich ziemlich gut gehalten. Nicht zu wackelig!
(Warte auf einen Kommentar von @Dammit, in 5, 4, 3.....)
Meine Mutter hat das Wort 'shoogly' ständig benutzt. Ich wusste sofort, was es bedeutet :giggle:

Rays/Volks Schmiederäder und Offroad-Reifen sind anders!

Vielleicht die Felgen-/Reifenspezifikationen posten?

Die Rays-Aufkleber auf den Rädern könnten die falsche Art von Aufmerksamkeit erregen, aber das sehen aus wie 16" Räder, also vielleicht nicht.

Meiner Meinung nach wirken die Aufkleber auf den Rädern und die Aufkleber auf allen 4 Schmutzfängern zu unruhig, zu überladen.
Ein sauberer, glatter, dezenter Look ist immer das Ziel.

Rays/Volks Schmiederäder und Offroad-Reifen sind etwas anderes!

Vielleicht die Rad-/Reifenspezifikationen posten?

Die Rays-Aufkleber auf den Rädern könnten die falsche Art von Aufmerksamkeit erregen, aber das sind wahrscheinlich 16-Zoll-Räder, also vielleicht nicht.

Meiner Meinung nach wirken die Aufkleber auf den Rädern und die Aufkleber auf allen 4 Schmutzfängern zu überladen, zu überladen.
Ein sauberer, glatter, dezenter Look ist immer das Ziel.
überladen, lol, aber ich schätze Ihre Meinung.

Die Aufkleber wurden nicht im Laden gekauft, das sind die OEM-Aufkleber für das Rad aus Japan. Das sind wirklich Old-School-Räder, ich habe lange gebraucht, um einen Satz Rays zu finden, der auf den HRV passt, also verstehe ich nicht wirklich, was Sie damit meinen, dass ich die falsche Menge anziehen werde!

Ich mag das Blau nicht und könnte es durch Schwarz ersetzen, aber ich werde es nicht entfernen, ich werde die Räder so original wie möglich behalten!

421 - 439 of 842 Posts