Teilen Sie der HRV-Community mit, was Sie heute gemacht haben!
Hier ist kein Haartrockner nötig, es sind herrliche 26 °C bei 66 % Luftfeuchtigkeit.Wenn Sie sie verschieben müssen, versuchen Sie, sie mit einem Fön leicht zu erwärmen, aber nicht zu stark, sonst dehnen sie sich aus und verlieren ihre Form.
Oof! Ich könnte gerade so mit den Temperaturen klarkommen, aber die Luftfeuchtigkeit würde mich einfach fertigmachen!Kein Haartrockner nötig, es sind herrliche 26°C bei 66 % Luftfeuchtigkeit.![]()
![]()
Ich habe 33 Jahre lang in Townsville North Queensland gelebt, meine Frau wurde dort geboren. Im Sommer war die Luftfeuchtigkeit ähnlich wie in Singapur beschrieben.Oof! Ich könnte gerade so mit den Temperaturen klarkommen, aber die Luftfeuchtigkeit würde mich einfach fertigmachen!
Die Taxifahrer in Singapur stellen die Klimaanlage gerne auf Harry von Icers ein, und dann tritt man nach draußen und ist sofort von der Luftfeuchtigkeit durchnässt. Kein gutes Aussehen für einen jungen Mann (damals!) in der Stadt!
Das ist es, wofür wir Aussies das Outback haben, wenn Sie kein Wasser in Ihrer Luft mögen.Was ist diese Feuchtigkeit, von der Sie sprechen? Hier in Colorado fügen wir unserer Luft kein Wasser hinzu.![]()
Außer im Winter, wenn es schneit...❄❄❄⛄⛄⛄Was ist diese Feuchtigkeit, von der Sie sprechen? Hier in Colorado fügen wir unserer Luft kein Wasser hinzu.![]()
Wäre erheblich kürzer gewesen, wenn du auf die Toilette gegangen wärst und dich erleichtert hättest, anstatt herumzutanzen und dich zu bemühen, dich zu halten.Habe dem Auto eine verspätete Vor-Winter-Außenreinigung verpasst;
Laut der Samsung Health App bin ich dabei etwas mehr als 2 Meilen/4465 Schritte gelaufen.
Hallo Jabu,
Ich habe heute meine Einstiegsleisten angebracht, sie brauchten 10 Tage, um aus Amazon USA anzukommen, warte aber immer noch auf das Innenraum-LED-Lampenset.
Ich musste 2 der Protektoren verschieben, nachdem ich sie angeklebt hatte. Wenn Sie sie verschieben müssen, nachdem sie festgeklebt wurden, seien Sie SEHR, SEHR, vorsichtig beim Anheben. Sie können zu stark gedehnt werden, also tun Sie es sehr langsam und gleichmäßig. Damit meine ich nur von einem Ende zum anderen. Sie müssen vorsichtig eine Ecke anheben und sich langsam zur anderen Ecke bewegen und dann vorsichtig mit gleichmäßigem Druck ziehen, wobei Sie sich so nah wie möglich an der Stelle bewegen, an der sie festgeklebt sind, um sie nicht zu dehnen, d. h. ein oder zwei Zentimeter anheben und Ihre Griffposition ändern.
Meiner Meinung nach sollten sie sich ziemlich gut halten, sie sind gut verarbeitet und scheinen mir ziemlich robust zu sein. So oder so, sie schlagen das Ausbessern von Abriebspuren und Kratzern auf dem Einstiegsleistenlack.
Sobald das nasse Wetter vorbei ist und ich das Auto reinigen kann, werde ich ein paar Fotos machen.
Ich werde so viel sagen, dass die Einstiegsleisten auf meinem Passion Red-Auto nicht so gut aussehen wie auf Johnshrv18s White HRV.
Hier sind die versprochenen Bilder meiner Einstiegsleisten in Carbonfaser-Optik. Die Einstiegsleisten behalten Abriebspuren, wie auf dem vorderen Schutz zu sehen ist. Besser, es ist der Protektor, als Farbe.Hallo Jabu,
Ich habe heute meine Einstiegsleisten angebracht, sie brauchten 10 Tage, um aus Amazon USA anzukommen, warte aber immer noch auf das Innenraum-LED-Lampenset.
Ich musste 2 der Protektoren verschieben, nachdem ich sie angeklebt hatte. Wenn Sie sie verschieben müssen, nachdem sie festgeklebt wurden, seien Sie SEHR, SEHR, vorsichtig beim Anheben. Sie können zu stark gedehnt werden, also tun Sie es sehr langsam und gleichmäßig. Damit meine ich nur von einem Ende zum anderen. Sie müssen vorsichtig eine Ecke anheben und sich langsam zur anderen Ecke bewegen und dann vorsichtig mit gleichmäßigem Druck ziehen, wobei Sie sich so nah wie möglich an der Stelle bewegen, an der sie festgeklebt sind, um sie nicht zu dehnen, d. h. ein oder zwei Zentimeter anheben und Ihre Griffposition ändern.
Meiner Meinung nach sollten sie sich ziemlich gut halten, sie sind gut verarbeitet und scheinen mir ziemlich robust zu sein. So oder so, sie schlagen das Ausbessern von Abriebspuren und Kratzern auf dem Einstiegsleistenlack.
Sobald das nasse Wetter vorbei ist und ich das Auto reinigen kann, werde ich ein paar Fotos machen.
Ich werde so viel sagen, dass die Einstiegsleisten auf meinem Passion Red-Auto nicht so gut aussehen wie auf Johnshrv18s White HRV.
Meine Mutter hat das Wort 'shoogly' ständig benutzt. Ich wusste sofort, was es bedeutetIch weiß nichts über den Kofferraum, aber der HR-V hat jede Menge Platz für Bücher. Anscheinend über 100.
View attachment 33168
Obligatorische Tartan-Reisedecke zur Größenbestimmung!
Auf einem Ausflug zu einem Wohltätigkeits-Buchladen in Stirling, direkt unterhalb des Schlosses.
View attachment 33166
Ein Teil meiner Fahrt durch die Stadt führte über die ursprünglichen Kopfsteinpflasterstraßen, und der HR-V hat sich ziemlich gut gehalten. Nicht zu wackelig!
(Warte auf einen Kommentar von @Dammit, in 5, 4, 3.....)
Rays/Volks Schmiederäder und Offroad-Reifen sind anders!…Räder angekommen und montiert.
View attachment 33298
View attachment 33299
View attachment 33300
View attachment 33301
View attachment 33302
überladen, lol, aber ich schätze Ihre Meinung.Rays/Volks Schmiederäder und Offroad-Reifen sind etwas anderes!
Vielleicht die Rad-/Reifenspezifikationen posten?
Die Rays-Aufkleber auf den Rädern könnten die falsche Art von Aufmerksamkeit erregen, aber das sind wahrscheinlich 16-Zoll-Räder, also vielleicht nicht.
Meiner Meinung nach wirken die Aufkleber auf den Rädern und die Aufkleber auf allen 4 Schmutzfängern zu überladen, zu überladen.
Ein sauberer, glatter, dezenter Look ist immer das Ziel.