Teilen Sie der HRV-Community mit, was Sie heute gemacht haben!
Slacko! 🤣 🤣 🤣Ich habe die WeatherTech-Matten für die Regenzeit aus dem Lager geholt, sie waren noch vom letzten Jahr schmutzig…
Sieht in der Tat sehr gut aus. Gleiche Farbe wie meine, nur dass ich schwarze Felgen habe.Ich habe eine Lackkorrektur durchgeführt, gefolgt von Gyeon Q2 Wachs, oh mein Gott, ich bin verliebt 😆 🤣 View attachment 38443 View attachment 38444
Ja, ich möchte auch wissen, wie Sie es gemacht haben....Sieht in der Tat sehr gut aus. Gleiche Farbe wie meine, nur dass ich schwarze Felgen habe.
Ist die Lackkorrektur eine DIY-Option, oder braucht man ein kritisches Auge, um die Arbeit auszuführen?
Können Sie uns eine Vorstellung davon geben, was damit verbunden ist?
Ich habe mein Auto mit Lackschutz versehen lassen.
Ich kenne den Besitzer eines Nissan X-Trail, der versucht hat, seinen eigenen Lackschutz durchzuführen, er hat mir gesagt, dass er am Ende einige Schlieren auf seinem perlmuttweißen Lack hatte.
Vielen Dank für Ihre Antwort.Ich habe eine Dual-Action-Poliermaschine mit einem Mikrofaserschneidpad und 3D-Schneiden und Polieren in einem Schritt verwendet, gefolgt von Gyeon Q2 Wachs und 303 Graphenspray auf den Rädern. Jetzt halte ich es nur noch mit einem California Duster und Adams Graphen Detail Spray instand. Übrigens ist der Reifenglanz auch von Adams. Gute Produkte und UV-Schutz
Ich musste meine Reifen frühzeitig ersetzen, bei 35.000 Meilen, als ich über eine Schraube fuhr, die zu groß war, um sie zu reparieren. Aufgrund der Allradantriebs meines HRV wechselte ich alle vier Reifen zu Goodyears, um eine gleichmäßige Abnutzung zu gewährleisten. Hätte schlimmer kommen können!Meine Sailun Atrezzo Budget-Reifen hielten 60.000 Meilen mit einer Restprofiltiefe von 4/32 Zoll. Wenn Sie einen Satz von vier Reifen suchen, der sich gut für Autobahnkilometer (ca. 24.000 Meilen pro Jahr für die Arbeit) bei mildem Wetter eignet, dann schauen Sie sie sich an. Bei 110.000 Meilen ziehe ich sie wieder für die nächsten 2 Jahre meines Arbeitswegs in Betracht.
Neue Felgen und Reifen montiert!Teilen Sie mit der HRV-Community, was Sie heute gemacht haben!
Beispiel: Ich habe sie aus der Garage geholt, ihr ein schönes Bad gegönnt und sie anschließend mit einer Wachsschicht versehen.
Beispiel: Endlich meine Scheibentönung fertig, jetzt kann ich eine Woche lang meine Fenster nicht öffnen
Alles ist erlaubt....
Nun... wir brauchen Bilder und Details!Neue Felgen und Reifen montiert!