Ist es die Micro2 wie in den meisten neuen Autos? Das sind die, die in meinem Kia von 2023 verbaut sind, meine Frau hat den HR-V von 2023.
Ich versuche, den richtigen Sicherungsadapter für eine Dashcam zu bestellen und brauche eine schnelle Antwort, aber bis jetzt haben sie es verschickt, also danke für die Schwierigkeiten 😥Ein paar mehr Informationen werden benötigt @odotechauto - Von welcher Sicherung sprichst du? Deine Frage ist wie wenn ich in ein Restaurant gehe und frage, welche Soße in dem Gericht ist?
Haben Sie Ihre Dashcam an den Sicherungskasten fest verdrahten können? Welcher Sicherungstyp war es? Könnten Sie mitteilen, wie Sie sie angeschlossen haben?Vielen Dank, das weiß ich zu schätzen. Ich werde das zweite Konto löschen, mit dem ich mich über Google und die falsche E-Mail-Adresse angemeldet habe. Ja, ich brauche den Parkmodus auf der Dashcam, also brauche ich den einen konstanten Draht an einen konstanten Sicherungsabgriff. Ich gehe davon aus, dass es sich um Micro2 handelt. Ich werde einfach den Sicherungskasten öffnen, wie ich es ursprünglich hätte tun sollen. Mein 2023er Kia hat diese superkleinen Micro2, und ich habe heute das Fünferpack Abgriffe bekommen. Werde Homelink-Automatikspiegel fest verdrahten, Redline 360 Radar und Viofo 229 Dashcam. Ich werde Fotos von der Spiegelinstallation machen. Er ist schön und randlos für nur 99 $ ohne Homelink oder 269 $ mit.