Sie sind wahrscheinlich niemand, der regelmäßig mit QC (Qualitätskontrolle) zu tun hat. Wäre dies eine schlechte Qualitätskontrolle, dann würden wir dieses Problem viel häufiger sehen. Allein die Tatsache, dass dieser Thread über ein Jahr alt ist und nur 26 Beiträge hat, sagt mir, dass dies ein Einzelfall ist. Berücksichtigen Sie nicht nur die Hunderttausenden von HRVs, die jedes Jahr hergestellt werden. Denken Sie nur an die fast 11.000 Menschen in diesem Forum. Wäre dies eine schlechte Qualitätskontrolle oder ein weit verbreitetes Problem, hätte dieser Thread mehr Aktion gehabt. Wann immer Sie eine Massenproduktion haben, werden Sie wahrscheinlich auf einen Fehler stoßen. Es könnte der Fließbandarbeiter sein, der nicht ganz fest genug gedrückt hat, weil er sich einmal jucken musste und ein Stecker irgendwo nicht ganz fest genug war. Hat es die Qualitätskontrolle bestanden? Ja, aber beim Transport oder bei der Verwendung hat sich dieser Stecker gelöst. Es könnte nur dieser eine zufällige Herstellungsfehler sein. Aber insgesamt würde ich sagen, dass die Qualitätskontrolle in diesem speziellen Bereich des Fahrzeugs ziemlich gut ist. Ist es für diejenigen, die es erleben, scheiße? Ja!!! Aber kein großes QC-Problem. (Steige jetzt von meiner Seifenkiste ab)