Honda HR-V Forum banner

i-VTEC-Emblem

5.2K views 12 replies 5 participants last post by  Dr. Toboggan  
#1 ·
Ist dieses "i-VTEC"-Emblem ab Werk? Wenn ja, für welchen Markt? Wie kann ich eines bekommen und wo würde es an einem Allradantrieb HR-V angebracht werden, da ich an dieser Stelle an meinem Auto "AWD" habe. Danke.

Bild gepostet von Andrewj0nes in dem obigen Thread.

Image

#2 ·
Sie könnten es bei eBay versuchen. Die Person, die das obige Bild gepostet hat, kommt aus Thailand.

Ich habe gerade mein Fahrzeug überprüft und Honda scheint die i-VTEC/VTEC-Embleme oder den Hubraum nicht mehr an ihren Fahrzeugen anzubringen. Mein Honda Civic von 2003 hatte beides; Hubraum-Emblem auf der Heckklappe und 'VTEC'-Emblem unter dem Blinker auf den vorderen Kotflügeln;

#5 ·
Das einzig Schlimmere als Abzeichen sind übermäßige oder gefälschte Abzeichen. Ich bevorzuge ein sauberes, übersichtliches und glattes Aussehen ohne Abzeichen. Außerdem erleichtert es das Waschen, Wachsen und Detaillieren eines Fahrzeugs ohne Abzeichen. Außerdem besteht keine Gefahr, dass Rost oder Lackfehler unter einem Abzeichen entstehen, wenn das Abzeichen nicht vorhanden ist. Natürlich hat Ebay eine endlose Auswahl an i-Vtec, Vtec Yo!, Turbo usw. von Emblemen, Abzeichen und Aufklebern. :)

• Like
Reactions: Tazgaro
#6 ·
The only thing worse than badges is excessive or fake badges.
Genau deshalb will ich es, es macht Spaß. Ich besitze auch mein ganzes Leben lang Premium-Hochleistungs-Limousinen aus Deutschland, und diese Leute haben sich immer über Honda-Leute lustig gemacht und sie schlecht geredet, insbesondere über das "VTEC"-Emblem, das das Auto schneller macht.