Honda HR-V Forum banner

Leises Knurren

3 reading
3.3K views 11 replies 6 participants last post by  Tonilee1013  
#1 ·
#4 ·
#8 ·
Ist Ihr Geräusch so? Sie können es im Hintergrund hören.

Nur bei niedrigen Drehzahlen unter 2.000 U/min und an einem ruhigen Ort oder bei geschlossenen Fenstern und ohne Musik bemerkbar. Es ist eine Art Klopfgeräusch. Es klingt wie der von Ihnen gepostete Ton.

Hatte dieses Geräusch seit mehr als 10.000 Meilen ohne Probleme, fand auch einige andere Honda-Modelle, die das gleiche Geräusch machen. Viele Leute hören es nicht, weil es sehr leise ist.

Ich denke, es ist normal, dass diese Motoren Geräusche machen... Ich habe meinen Ölstand, die Zündkerzen, den CVT-Flüssigkeitsstand, den Luftfilter, die Motorhalterungen, alle Flüssigkeiten ohne Metallspäne überprüft... und alles ist in Ordnung 2020 HRV 16.000 Meilen.

#10 ·
Ist dein Geräusch so? Man kann es im Hintergrund hören.

Nur bei niedrigen Drehzahlen unter 2.000 U/min und an einem ruhigen Ort oder bei geschlossenen Fenstern und ohne Musik bemerkbar. Es ist eine Art Klopfgeräusch. Es klingt wie das von Ihnen gepostete Audio.

Hatte dieses Geräusch seit mehr als 10.000 Meilen ohne Probleme, fand auch einige andere Honda-Modelle, die das gleiche Geräusch machen. Viele Leute hören es nicht, weil es wirklich leise ist.

Ich denke, es ist normal, dass diese Motoren Geräusche machen... Ich habe meinen Ölstand, die Zündkerzen, den CVT-Flüssigkeitsstand, den Luftfilter, die Motorlager, alle Flüssigkeiten ohne Metallspäne überprüft... und alles ist in Ordnung 2020 HRV 16.000 Meilen.
Es ist schwer für mich, es von dort zu hören

#9 ·
2017 HRV mit einem leisen Brummen während der langsamen Beschleunigung bei einer Drehzahl unter 2.000. Irgendwelche Ideen? 2017 HRV Geräusch bei niedriger Geschwindigkeit.m4a
Geht das Geräusch mit Ihrer Drehzahl einher? Ich habe eine Lichtmaschine, die ausfällt, und es ist ein brummendes/windendes Geräusch. Es wird im Einklang mit dem Drehzahlmesser lauter und leiser.