Ich habe einen 2016 Honda HRV. Vor ein paar Tagen musste ich Starthilfe geben, weil mein Auto nicht anspringen wollte. Danach bin ich eine Weile gefahren, mindestens eine halbe Stunde. Ich habe mein Auto abgestellt, bin etwa 10 Minuten später wieder eingestiegen, habe es gestartet und bin losgefahren. Ich bin vielleicht 10 Meilen gefahren, habe an einem anderen Ort angehalten, mein Auto abgestellt, bin 10 Minuten später zurückgekommen, und mein Auto sprang nicht an, also musste ich Starthilfe rufen. Ich habe erst vor einem Jahr, nicht einmal anderthalb Jahren, eine neue Batterie eingebaut. Ich war bei AutoZone, sie haben einen Test an meiner Batterie, meinem Anlasser und meiner Lichtmaschine durchgeführt, alles in Ordnung. Ich habe meine Batteriekabel und die Pole gereinigt, alles. Ich bin auf Amazon gegangen und habe ein Selbststart-Starthilfepaket gekauft. Jedes Mal, wenn ich heute in mein Auto gestiegen bin, musste ich mein Auto überbrücken. Und heute Abend, als ich es aus der Einfahrt zurücksetzen und mein Lenkrad drehen wollte, schaltete sich mein Radio aus, die Bremsleuchte leuchtete auf und ich spürte einen kleinen Ruck in der Lenksäule. Was auch immer es ist, viele Leute, die den Aux-Modus benutzen, hatten Probleme mit ihrer Batterie und den Lichtern auf ihrem Armaturenbrett. Ich habe mein Auto 2016 bekommen, etwa ein Jahr später blieb eine CD in meinem CD-Player stecken, die Knöpfe am Radio funktionierten nicht mehr, nur die Drehregler funktionierten, also habe ich es einfach gelassen, aber als ich mein Auto zum ersten Mal überbrücken musste, funktionierten einige meiner Knöpfe wieder, wie der Aux-Modus, also benutzte ich mein Telefon, um Musik abzuspielen. Danach musste ich jedes Mal selbst überbrücken, und das Problem ist, dass sich mein Radio ausschaltet und die Bremsleuchte angeht, wenn ich mein Lenkrad drehen will. Hat noch jemand dieses Problem gehabt? Wenn ja, haben Sie eine Lösung?