Honda HR-V Forum banner

Handschuhfach ausbauen

21K views 6 replies 5 participants last post by  alleycat8675309  
#1 ·
Die Handschuhfachabdeckung in meinem HRV ist ziemlich stark zerkratzt. Weiß jemand, wie man das Handschuhfach ausbaut, um eine neue zu ersetzen? Ich konnte beim Öffnen der Box 2 Schrauben oben sehen, bin mir aber nicht sicher, ob sich unten Schrauben befinden. Ich plane, es durch OEM 77500-T7W-A01ZA zu ersetzen. Auf dem Bild sieht es so aus, als ob das Handschuhfach auch mit den Seitenverkleidungen geliefert wird. Jede Hilfe wird geschätzt. Danke

#2 ·
Die Handschuhfachabdeckung in meinem HRV ist ziemlich stark zerkratzt. Weiß jemand, wie man das Handschuhfach ausbaut, um ein neues zu ersetzen? Ich konnte beim Öffnen der Box 2 Schrauben oben sehen, bin mir aber nicht sicher, ob sich unten Schrauben befinden. Ich plane, es durch OEM 77500-T7W-A01ZA zu ersetzen, auf dem Bild sieht es so aus, als ob das Handschuhfach auch mit den Seitenverkleidungen geliefert wird. Jede Hilfe wird geschätzt. Danke
Schauen Sie sich diese Anleitung für die HRV-Umgebungsbeleuchtung an. Sie zeigt Ihnen, wie Sie das Handschuhfach herausnehmen. Möglicherweise müssen Sie zuerst die untere Abdeckung abnehmen.

http://www.collegehillshonda.com/instructions/hrv/2016/ambientlighting.pdf

#4 · (Edited)
Die Handschuhfachabdeckung in meinem HRV ist ziemlich stark zerkratzt. Weiß jemand, wie man das Handschuhfach ausbaut, um eine neue zu ersetzen? Ich konnte beim Öffnen der Box 2 Schrauben oben sehen, bin mir aber nicht sicher, ob sich unten Schrauben befinden. Ich plane, es durch OEM 77500-T7W-A01ZA zu ersetzen. Auf dem Bild sieht es so aus, als ob das Handschuhfach auch mit den Seitenverkleidungen geliefert wird. Jede Hilfe wird geschätzt. Danke
Darf ich fragen, und es ist nicht zu peinlich, wie Ihr Handschuhfach "ziemlich stark zerkratzt" wurde?

#5 · (Edited)
Mein Auto wurde mit den tiefen Kratzern am Handschuhfach gekauft, die bei der Lieferung übersehen wurden. Ich habe gerade recherchiert, wie ich es ersetzen kann, falls der Händler es nicht für mich repariert, da das Ersatzteil nicht zu teuer ist (ungefähr 70 $). Glücklicherweise konnte mir mein Verkäufer einen Servicetermin besorgen, und die Werkstatt wird das Handschuhfach für mich bestellen und ersetzen, alles abgedeckt.

EDIT: Die Abdeckung ist Standard-Vinyl, das in den meisten Honda-Innenräumen verwendet wird. Es ist nicht "weich", aber es kann leicht Kratzspuren hinterlassen, wenn man feste Gegenstände auf der Oberfläche reibt.

#7 ·
Mein Auto wurde mit den tiefen Kratzern am Handschuhfach gekauft, die bei der Auslieferung übersehen wurden. Ich habe gerade recherchiert, wie ich es ersetzen kann, falls der Händler es nicht für mich repariert, da das Ersatzteil nicht zu teuer ist (ungefähr 70 $). Glücklicherweise konnte mir mein Verkäufer einen Servicetermin besorgen, und die Werkstatt wird das Handschuhfach für mich bestellen und ersetzen, alles abgedeckt.

EDIT: Die Abdeckung ist Standard-Vinyl, das in den meisten Honda-Innenräumen verwendet wird. Es ist nicht "weich", aber es kann leicht Kratzspuren hinterlassen, wenn man feste Gegenstände auf der Oberfläche reibt.
Ich freue mich zu hören, dass sie es für Sie ersetzen, wie es sich gehört. Ich hatte gehofft, eine Geschichte mit zwei kleinen Igeln zu hören, die im Handschuhfach Armdrücken machen. Na ja ... ;)