Honda HR-V Forum banner

Carplay im Jahr 2018 HRV möglich?

1.8K views 1 reply 2 participants last post by  mtime  
#1 ·
Ich habe kürzlich einen 2018er HRV EX-L gekauft und bin damit zufrieden, abgesehen davon, dass es kein Carplay hat. Ich habe recherchiert und mir meine Optionen angesehen, was möglich ist. Ich möchte keine Drittanbieter- oder alte CRV-Serien-Headunit installieren - ich möchte lieber einfach meinen Bildschirm behalten. Ich sehe immer wieder Dinge über USB/HDMI/Flashdrive-Uploads, die das System aktualisieren würden. Ist das möglich (mit originaler Headunit)? Ich denke, meine einfachste Option wäre ein Firestick und dann Screen Mirroring, aber würde das die Batterie oder andere integrale Teile des Autos durcheinanderbringen? Was ist der beste/einfachste Weg, um zu versuchen, Carplay zu bekommen? Oder ist meine einzige Option, die Headunit auszutauschen?

#2 ·
Ich habe kürzlich einen 2018er HRV EX-L gekauft und bin damit zufrieden, abgesehen davon, dass es kein Carplay hat. Ich habe recherchiert und mir meine Optionen angesehen, was möglich ist. Ich möchte kein Gerät von Drittanbietern oder ein altes CRV-Serien-Headunit installieren - ich möchte einfach nur meinen Bildschirm behalten. Ich sehe immer wieder Dinge über USB/HDMI/Flashdrive-Uploads, die das System aktualisieren würden. Ist das möglich (mit dem originalen Headunit)? Ich denke, meine einfachste Option wäre ein Firestick, dann Bildschirmspiegelung, aber würde das die Batterie oder andere integrale Teile des Autos durcheinanderbringen? Was ist der beste/einfachste Weg, um Carplay zu bekommen? Oder ist meine einzige Option, das Headunit auszutauschen?
Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Firestick die Batterie oder andere Funktionen durcheinanderbringen sollte. Spiegeln ist jedoch Spiegeln, es wird nur angezeigt und hat keine Funktionen wie CarPlay oder AA. Ein Aftermarket-Dasaita-Headunit (500 $ +/-) ist das vielseitigste Upgrade, um CaPlay oder AA zu erhalten, und ist relativ Plug-and-Play. Es hat alle benutzerdefinierten Anschlusskabel zu Ihren OEM-Kabeln für eine recht einfache Installation. Oder die Installation eines gebrauchten 2015-16 CRV-Headunits (eBay) ist vollständig Plug-and-Play mit Ihrem HRV für etwa 150 $. Es ist kabelgebundenes CarPlay, aber Sie können ein Ottocast hinzufügen, um es drahtlos zu machen. Ich habe dies an meinem HRV gemacht und es funktioniert gut. Sie müssen die Firmware-Dateien herunterladen und aktualisieren (siehe Foren-Threads), um dies zu tun. Diese Option endet bei etwa 250 $ alles in ($150 Headunit, Ottocast $50, Zierblende $50). Ihre Optionen sind also 1) Spiegeln 2) CRV-Upgrade $250 oder 3) Dasaita $500). Dasaita bietet Ihnen die meisten Funktionen.